Eine fränkische Stellenanzeige…

Die hochdeutsche Übersetzung:

Für unser Sägewerk suchen wir Leute, die Freude an körperlicher Arbeit haben. Für wenig trainierte Menschen, die nicht fit oder handwerklich ungeschickt sind ist die Tätigkeit nicht geeignet. Hohe soziale Kompetenz sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir sind ein kleines Unternehmen, zahlen jedoch leistungsgerecht. Wer bei uns Fleiß zeigt, kann mit überdurchschnittlicher Vergütung rechnen. Bewerbung bitte direkt und persönlich. Unser Chef empfängt Sie gerne im Werk. Also: Wer sich langweilt, endlich ein regelmäßiges Einkommen haben möchte, sollte sich sofort bewerben. Die Anzahl der Stellen ist begrenzt.

 

 

Der Job im Sächwerch is weg!

Aber: Wenn Du Fränkisch verstehst & in Oberfranken arbeiten möchtest, dann klicke HIER für coole Jobs!

 

 

 

 

Egal ob fränkisch oder hochdeutsch –
Wir gestalten auch Ihren Auftritt wirkungsvoll.
Für mehr Informationen HIER klicken!

 

 

 

 

 

 

 

Branche

Beruf

Besondere Fertigkeiten & Kenntnisse

Ort