Bodystreet Coburg: Ausbildung zum Fitnesskaufmann / -frau

 

Bodystreet hat den Fitness-Markt „gerockt“. Jeden Monat eröffnen wir neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung – und eine tolle Chance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren EMS-Mikrostudios sammelst du nicht irgendwelche Berufserfahrungen – sondern erlebst hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Unsere Bodystreet Team in Coburg bietet einen Ausbildungsplatz zum:

 

  • Sport- und Fitnesskaufmann / frau (IHK)

 

Am meisten lernt man dort, wo echte Zukunftstrends gesetzt werden. Bei Bodystreet kannst du schon als Studierende/r an einem der wegweisendsten Fitnesskonzepte Europas mitarbeiten – und so von der Pike auf lernen, wie man Fitnessangebote erfolgreich macht. Zudem bieten Wir noch an: Sport- und Gesundheitstrainer / in (IST) und Sport- und Fitnessbetriebswirt / in (IST). Die weiteren Informationen findet Ihr unten bei Kontakt!

 

Kontakt:

Herr Frank Sperschneider
Bodystreet Coburg Heiligkreuz
96450 Coburg

 

Alles Weitere erfährst du direkt von uns. Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Onlineformular unter www.bodystreet.com/bewerben. Halte dafür bitte deine Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsbild (freiwillig) und Zeugnisse) bereit.

Weitere Informationen findest du auf www.facebook.com/Karriere.bei.Bodystreet.

Besondere Fertigkeiten & Kenntnisse

Ort